350 Teilnehmer
 


RESTPLATZWAHL

Es sind noch ein paar Plätze bei der ein oder anderen Veranstaltung frei. Diese können im RESTEVERKAUF gebucht werden.
Hier gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Der Resteverkauf startet am Mittwoch, den 01. Juli und endet bei den meisten Aktionen 3 Tage vor der Veranstaltung.
Außerdem gibt es auch neue Veranstaltungen, die eingestellt wurden. Es lohnt sich also, nochmal bei den Restplätzen zu stöbern.



Besonders wichtig ist natürlich in diesem Jahr, dass wir alles dafür tun, um gesund zu bleiben. Daher haben wir ein Hygiene- undSchutzkonzept erstellt, damitihr bei den Veranstaltungen maximal geschützt seid.
Wir möchten deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass nur vom Ferienspaß zugewieseneKinder und Jugendliche zur Aktion kommen dürfen. Kinder, die nichtzugeteilt wurden und trotzdem kommen, werden wir ausVersicherungsgründen wegschicken!


Um möglichst vielen die Möglichkeit zu geben, an einer Aktion teilzunehmen, haben wir viele Angebote mehrfach in das Programm aufgenommen. Deshalb kann es sein, dass die Zuteilung der Aktion an einem anderen Tag ist.
Bitte schau´, ob Du dann Zeit hast. Ansonsten melde Dich bei Marina unter 05405/809302.

Falls Du an einer Veranstaltung nicht teilnehmen kannst, melde Dich bitte umgehend beim Ferienspaßtelefon: 01520 88 38 102.

Solltest Du Dich für das Hüttendorf angemeldet haben, haben wir Dich in einer Datei gespeichert und melden uns, sobald wir wissen, ob und wie das Hüttendorf stattfinden kann. Es gab keine Zuteilungen zum Hüttendorf! Niemand hat also eine Zusage oder Absage erhalten!

Wir freuen uns auf spannende Ferien,

Dein Hagener-Ferienspaß-Team
Meike Jansen und Marina Feld
Kirchstraße 5
49170 Hagen a.T.W.
Tel.: 05405-809302
Email: jugendpflege@hagen-gellenbeck.de

 


Es finden in diesem Jahr KEINE BEZAHLTAGE statt!
Das Geld werden wir jeweils vor den Veranstaltungen abkassieren.
DIE EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG MUSS JEDOCH VOR DEM 16.07 BEI UNS ANGEKOMMEN SEIN!
Solltest Du die Einverständniserklärung nicht ausdrucken können, haben wir vor Ort welche.